Versand
Versandkosten & Lieferzeit
- Um die Lieferzeit und Versandkosten zu berechnen, lege bitte einen Artikel in den Warenkorb. Dort kannst du deine gewünschte Versandart wählen. Danach werden die Lieferzeit und Versandkosten berechnet und angezeigt.
- In der Schweiz liefern wir ab einem Warenwert von CHF 100 versandkostenfrei.
- Bei Lieferung in entlegene Gebiete kann sich die Lieferung um 1-4 Werktage verzögern.
Versandarten und -kosten
Land | Standardversand | Expressversand |
Schweiz | Schweizerische Post - CHF 7.00 | DHL Express - CHF 20.00 |
Liechtenstein | nicht verfügbar | DHL Express - CHF 20.00 |
Versandarten und -kosten
Land | Standardversand | Expressversand |
Schweiz | Schweizerische Post - CHF 7.00 | DHL Express - CHF 20.00 |
Liechtenstein | DHL Standard - CHF 15.00 | DHL Express - CHF 20.00 |
FAQ
Wir sind momentan auf zwei Domains erreichbar, allerdings ist nicht auf jeder Domain die Lieferung in alle Länder möglich. Normalerweise wirst du automatisch auf den richtigen Shop weitergeleitet:
- www.skatedeluxe.ch für die Schweiz und Liechtenstein
- www.skatedeluxe.com für alle EU-Mitgliedsländer sowie weitere Länder
Wenn dein gewünschtes Lieferland nicht im Shop angezeigt wird, kannst du uns gerne schreiben und wir prüfen, ob wir eine Ausnahme machen können oder ob ein Fehler vorliegt.
Die E-Mail mit der Versandbestätigung und dem Link zur Sendungsverfolgung wird an dich versendet, sobald wir deine Bestellung dem Paketdienst übergeben haben. Wenn du keine E-Mail erhalten hast, kann dies folgende Gründe haben:
- Die E-Mail ist im Spam gelandet.
- Du hast einen Tippfehler in der E-Mail-Adresse. Prüfe bitte deine angegebene E-Mail-Adresse unter "Mein Konto".
- Dein E-Mail-Postfach voll.
- Du hast per Vorkasse gezahlt und deine Zahlung ist noch nicht bei uns eingegangen.
Du kannst dein Paket auch in "Mein Konto - Bestellungen" verfolgen. Sobald deine Bestellung versendet wurde, findest du dort einen Link zur Sendungsverfolgung.
- Wenn das Paket nicht ausgeliefert werden kann, kann es je nach Region bei einem Nachbarn abgegeben oder bei einer Abholstelle in deiner Nähe zur Abholung hinterlegt werden. Alternativ kann ein erneuter Zustellversuch erfolgen.
- Wenn du nicht zu Hause bist, bekommst du eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten, auf der du weitere Informationen über den Verbleib deiner Bestellung findest.
- Bitte prüfe den Link zur Sendungsverfolgung und die Details im Tracking, um weitere Informationen über den Verbleib deiner Bestellung zu finden.
- Bitte habe Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf den genauen Zeitpunkt der Auslieferung haben.
Wenn du keine Benachrichtigung im Briefkasten hast, kannst du Folgendes tun:
- Prüfe bitte die Sendungsverfolgung. Den Link findest du in "Mein Konto - Bestellungen". So kannst du herausfinden, wo sich dein Paket befindet.
- Wenn dein Paket bei der Post zur Abholung bereitliegt, kannst du das Paket gegen Vorlage deines Ausweises oder mit einer schriftlichen Vollmacht des Empfängers abholen.
- Das Paket kann auch bei deinen Nachbarn abgegeben worden sein.
- Oder kontaktiere uns, damit wir dir helfen können.
- Wenn du deine Bestellung schon abgeschickt hast, ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail. Sofern möglich, werden wir deine Versandadresse gerne noch ändern. Beachte, dass wir deine Bestellung so schnell wie möglich einpacken und eine nachträgliche Änderung in deinem Adressbuch keine Veränderung der Versandadresse der Bestellung bewirkt.
- Solange deine Bestellung noch nicht an uns übermittelt wurde, kannst du die Versandadresse während des Bestellvorgangs oder vor der Bestellung im Adressbuch ändern.